3. Monatsturnier bei fast Windstärke 12

Bei diesem 3. Monatsturnier kamen sicherlich alle Naturliebhaber und Extremsportler auf ihre Kosten. Laufend wechselte sich Sonnenschein mit Regenschauern begleitet von Sturmböen ab. Der teilweise waagrecht aus unterschiedlichen Richtungen kommende Regen ließ sogar manch ruhende Sau sich selbstständig machen.

Der Kleinste und der fast älteste trotzten den Bedingungen am Besten. Mit vier Siegen war Kevin mit 23 Punkten vor Wolfgang mit 20 Punkten siegreich. Andi mit drei Siegen und 23 Punkten das zweite Mal auf dem Stockerl gefolgt von Manu und Ente jeweils 3 Siege.

Über den Rest des Feldes gibt es nicht allzu viel zu erzählen.

Gewaltige Sprünge von unten nach oben machten Kevin von 30 auf 16, Wolfgang von 22 auf 9, Ente von 15 auf 8 sowie Manu von 27 auf 18.

In der aktuellen Rangliste baut Andi mit 10 Siegen seinen Vorsprung aus, gefolgt von Mille und Eddi mit schon beträchtlichem Abstand von jeweils 7 Siegen. Danach eine dichte Breite von 8 Spieler(innen) mit jeweils 6 Siegen.

Mit einem guten Tagesspielergebnis ist es, wie Kevin demonstrierte, möglich einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Dies sollte den Tabellenkindern Motivation genug sein um beim nächsten Monatsturnier den Sprung nach vorne zu versuchen.

Allez les boules beim nächsten Monatsturnier am 01.07.2006.