Kugel-Fisch-Turnier

Zunächst möchten wir Neuffener uns bei allen Teilnehmern bedanken, die, zu den üblichen Anstrengungen eines Bouleturniers, den Kampf gegen die brütende Hitze dieses Turniertages auf sich genommen haben. Konnten wir auch den Thermostat des Wettergottes nicht manipulieren, so hoffen wir doch, dass kühle Getränke, frische Salate und kreative Fischgerichte unseres Küchenteams, für eine „kühle Brise“ sorgten und so die schweißtreibende „Boulerei“ zumindest etwas erträglicher machten. Der Turnierverlauf war wieder „the same procedure as every year“ denn Gerd und Cedric siegten zum dritten Mal in Folge.

Die Finalisten mit v.l. Daniel, Armin (2. Sieger) und Cedric mit Gerd, Sieger zum 3. Mal

A-Turnier
1. Gerd Ritz/ Cedric Schubert (Steinenbronn/ Lützelsachsen)
2. Daniel Dalein/ Armin Hogh (Freiburg/ Neuffen)

3. Rüdiger Plutke/ Dieter Hörger (Steinenbronn)
3. Luay Ghussein/ Karim Rüffer (J) (Stgt- Münster)

5. Patrik Schwebel/ Marita Gebhard ( Konstanz/ Überlingen)
5. Sabine Krause/ Jürgen Schröder (Reutlingen/ Stuttgart)
5. Bert Gerull/ Bernd Pfeiffer (Esslingen)
5. Achim Fischer/ Didier Ginguenaud (Stuttgart/ Horb)

B-Turnier (Poule ausgeschieden)
1. Chris Bognon/ Dennis Wagner (Lützelsachsen/ Stuttgart)
2. Peter Nitsche/ Christoph Knödler (Heubach)

3. Noureddine Abouyoub/Frank Pechstein (Schnaitheim/ Heubach)
3. Günter Littau/ Eddi Röschel (Schorndorf/ Neuffen )

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzte ein Lesezeichen permalink.