Landesmeisterschaften Triplette

Armin Hogh holt den Titel
Gemeinsam mit seinen Partnern Jens Beck (Stgt) und Christian Groß (HD) gewann Armin den ersten „großen“ Titel seiner Boulekarriere. Über 12 Stunden war bei großer Hitze enorm viel Kondition und Konzentration gefordert, um das große Ziel zu erreichen. Armin und seiner Equipe ist es an diesem Tag gelungen, auf sehr hohem Niveau zu spielen und so auch einige „Hochkaräter“ zu bezwingen. Verdientermaßen durften dann auch am Ende die drei Mannschaftskameraden den Pokal des Landesmeisters entgegennehmen.

Sonntag: Quali zur Deutschen Meisterschaft

Auch der Sonntag war aus Neuffener Sicht ein sportlich erfolgreicher Tag. Beate Hogh, Patrik Fagour
und Uli Binder qualifizierten sich direkt für die DM. Kevin Krohmer, Jürgen Marx und Holger Denzinger (U´ensingen) mussten in ein Entscheidungsspiel, das sie gewannen. Sie vertreten nun zusammen mit Armin und seiner Equipe die VfBouler am 19./20. Juni in Edingen-Neckarhausen bei der DM-Triplette.

Bleibt als Fazit des Boulewochenendes – drei Tage Boule in seiner ganzen Bandbreite.
Vom lockeren, einfachen Spiel der Hobbybouler, bis hin zum höchstem Niveau des Petanquesports. Das alles gepaart mit herrlichem Wetter und bester Verpflegung, kann man als geneigter Bouler nur sagen

„Herz was willst Du mehr“.

Damit so eine Veranstaltung in dieser Form abgehalten werden kann benötigt es viele Helfer. Deshalb an dieser Stelle explizit ein GROSSES Dankeschön an alle die sich so großartig engagierten.

Allez les boules H+W F