18. Neuffener Ouvert

18-ouvert
Noureddine Abouyoub, Mathias Haintz,
Tobias Müller und Armin Hogh

Beim 18. Neuffener Ouvert begleitete herrlichstes Boulewetter die angereisten 56 Doubletten von der ersten Partie bis ins Finale. So konnte bei idealsten Bedingungen um 10.00 Uhr die Poulerunde gestartet werden. Trotz einiger Hängepartien, nahm das Turnier einen zügigen Verlauf und das Finale konnte um 19.30Uhr beginnen. Dieses Finale hatte es in sich. Armin Hogh und Tobias Müller gegen Noureddine Abouyoub und Mathias Haintz schenkten sich nichts und nach einer Stunde waren die Neuffener glückliche 13:12 Sieger. Dritte wurden Vallipuram Rajakumar mit Matthias Ungerer sowie Manfred Schmidt und Gregor Stempel.

Das B-Finale gewannen Annet und Jürgen Sturz. Sie setzten sich gegen Michael Leitzbach und Lasse Mayer durch. Gemeinsame Dritte wurden Oliver Leitzbach mit Marius Heier und Ralph Bauer mit Gerd Krohmer.

Die VfBouler Neuffen bedanken sich bei allen angereisten Spieler/innen und würden sich freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder in Neuffen begrüßen zu können.
Werner Flammer