3. Märzturnier bei Kdrei in Frickenhausen

1. und 2. Platz für Neuffener Bouler
Nach dem Ligapokal am Samstag ging es für einige Neuffener am Sonntag in Frickenhausen sofort weiter. Die Kdrei Bouler haben zum dritten Mal zu ihrem Supermêléeturnier eingeladen. Leider war die Veranstaltung nur mit 24 Spieler/innen besetzt.

Praktisch vor der Haustür nutzten 8 Neuffener die Gelegenheit bei tollstem Boulewetter bei 4 Runden Supermelee ihre Kugeln zu werfen.

Nach vier Runden spielten die acht Bestplatzierten 2 Halbfinalpartien. Mit dabei 3 Neuffener. Im ersten Halbfinale spielte Jürgen Marx mit Walter Schreiber gegen das Doublette Kuma Vallipuram und Holger Merz, wobei Letztere sich mit einem deutlichen Sieg für das Finale qualifizierten. Im anderen Halbfinale spielten Wolfgang Bessenroth und Selvi Vallipuram gegen Uli Schweizer und Mille Janisch. Die Neuffener konnten sich in einem schönen Spiel mit 13:9 den Sieg sichern und zogen ebenfalls ins Finale ein. Die Finalauslosung ergab dann folgende Paarung. Ulli mit Kuma und Holger mit Mille. Bis zum Stand von 5:5 war es eine ausgeglichene Partie in deren weiteren Verlauf die Partie auf Grund der zwingenderen Legekugeln von Holger das Spiel doch noch deutlich mit 13:5 für die Mannschaft Holger und Mille entschieden.

Allez les Boules