Neuffener Boulespieler starten erfolgreich in die Pokalsaison 2016

Vergangenen Samstag (30.04.2016) spielten die Neuffener in der ersten BBPV-Pokalrunde 2016 in Weinstadt um den Einzug in die nächste Runde.

Mit einer souveränen Leistung wurde der Landesligist aus Weinstadt deutlich geschlagen.
Lediglich in den Tête à Tête- Spielen konnten die Weinstädter zwei Spiele für sich verbuchen. In den folgenden drei Doubletten musste das Doublette-Mixte ihr Spiel abgeben während die Doubletten 1 und 2 deutlich gewannen.
Beim Stand von 14:7 folgten also nochmal 2 Tripletten, die auch von den Neuffenern dominiert wurden. Am Ende ein 24:7 auf der großzügigen Anlage mit drei unterschiedlichen Terrains in Weinstadt-Endersbach.

Für Neuffen spielten Beate und Armin Hogh, Ulli Binder, Gerald Jantschik, Jürgen Marx und Mille Janisch.

Allez les Boule