Oberliga Neckar-Alb

Dezimierte Mannschaften ohne Fortune

Zum letzten Spieltag fuhren die drei OL-Mannschaften stark geschwächt in den Scharnhäuser Park. Berufliche Unabkömmlichkeit, Hochzeiten, Urlaub und Krankheiten dezimierten die drei Mannschaften derart, dass keine Auswechslungen möglich waren. Die Zweite Mannschaft konnte gegen die Horber einen Sieg einfahren musste sich aber den Unterensingern knapp mit 2:3 geschlagen geben.
In der Abschlusstabelle mit 6:5 Siegen Platz 4.
Für Neuffen II spielten Manu Binder, Marijana Baras, Brigitte Knapp, Kevin Krohmer, Marvin Krohmer und Ricco Müller.

Die dritte Mannschaft konnte auch am letzten Spieltag wieder nicht genug Spiele gewinnen, um endlich einen Rundenpunkt zu erzielen und muss in der nächsten Saison in der Landesliga versuchen, den Ausrutscher wieder auszumerzen.
Neuffen III mit Renate und Tony Bury, Ente Krohmer, Günter Rapp, Jacques Moison
und Werner Fix-Stenglein konnten ihr vorhandenes, spielerisches Potential leider nicht umsetzen und konnten dem Abstieg nicht mehr entgehen.

Auch Neuffen IV musste die letzten beiden Begegnungen abgeben. Umso erfreulicher ist, dass die Neuffener mit dem Abstieg während der ganzen Runde nichts zu tun hatten. Ein 9. Platz mit 5:6 Siegen der Lohn für die 4.Mannschaft.
Am Abschlusstag spielten für die 4. Mannschaft Jürgen Binder, Edi Röschel, Max Müller, Andreas Siegert, Richard Flammer und Roland Haussmann.

Abschlusstabellen im Netz.

Allez les boules