Fünfter Spieltag Häusles-Cup

Trotz DM-Frauen und div. anderer Turniere trafen sich 16 Boulespieler/innen zur 5.Auflage des diesjährigen Häusles-Cup.

Nach drei Runden Supermelee konnte Ente sein Dauerabo auf die Gurken erneut einlösen. Nach teilweise spannenden und knappen Spielausgängen erspielte sich Jan Knapp mit 2 Siegen und 12 Punkten den dritten Platz. Gastspieler Arthur aus Hohenlohe und Mille mit jeweils drei Siegen belegten die Plätze eins und zwei. Wolfgang dieses mal mit nur einem Sieg konnte seinen ersten Platz mit 8 Siegen
noch verteidigen.

Auf ein Wiedersehen beim letzten Häusles-Cup im Jahr 2016 am 29.Oktober.

Allez les Boules

Joachim Janisch
25.09.2016

Rangliste

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar