Abschluss Häusles-Cup 2016

haeusles-cup-6
Jürgen, Petra, Tony und Werner

Nach drei Runden Supermelee mit 20 Teilnehmer/innen konnte sich Jürgen Marx mit 3 Siegen und 24 Punkten als Tagessieger die Pfefferschwarze sichern. Mit ebenfalls 3 Siegen und 19 Punkten erspielte sich Petra Fechner den 2. Platz und die Dosenwurst, das Landbrot konnte Werner mit 10 Punkten aus drei Siegen mit nach Hause nehmen. In Abwesenheit von Dauerabonnent Ente holte sich dieses Mal Tony Bury die Gurkentrophäe ab.

Im Gesamtklassement der Rangliste konnte Mille Janisch (10 Siege +39 Punkte) den bis zum letzten Spieltag führenden Wolfgang Beßenroth (9 Siege +1 Punkt), der heute ohne Sieg blieb, auf der Zielgeraden noch abfangen. Zweiter wurde Jürgen Marx (9 Siege +40 Punkte) vor Werner Flammer (9 Siege, +27 Punkte).

Kurze Statistik:
Insgesamt nahmen am diesjährigen Häusles-Cup 41 Teilnehmer/innen teil.
Fleißigster Spieler war Wolfgang, der als einziger an allen Turniertagen dabei war.
Spieler aus anderen Vereinen traten nur sporadisch in Erscheinung (8 Spieler, die allerdings meist nur an einem Spieltag mitspielten).
Je 2 x Tagesieger waren Mille und Jürgen, jeweils einmal waren Roland und Werner erfolgreich.
Während der gesamten Turnierserie musste keine Kugel beanstandet werden. Alle Kugeln wurden regelkonform gespielt.

Auf ein Wiedersehen beim Häusles-Cup im Jahr 2017

Rangliste