13. Hobbyturnier 2018

Freitag 22. Juni 2018
Beginn 17.30 Uhr

Triplette Formée ( 3 : 3 )
4 Runden / Schweizer System*

Einschreibung 10 Euro pro Mannschaft
100% Sachpreise

Anmeldung hier

Teilnahmeberechtigt sind nur Spieler, die in den letzten 3 Jahren keine Lizenz des DPV-BBPV besessen haben.

Für Speisen und Getränke wird wie immer bestens gesorgt.

*Schweizer System bedeutet, dass in der 1. Runde frei gelost wird. Ab der 2. Runde spielen Sieger gegen Sieger und Verlierer gegen Verlierer usw.
Es darf nur mit Metallkugeln gespielt werden. Aldi, IKEA, Lidl oder sonstige Freizeitkugeln sind erlaubt, nur keine Kunststoffkugeln. Kugeln können gestellt werden, jedoch gilt, je früher die Anmeldung desto größer die Auswahl.

Also eigentlich ganz einfach, wer Interesse hat – zwei Mitspieler suchen (Familie, Freunde, Nachbar, Verein usw.) und schon kann es losgehen. Für weitere Fragen stehen Werner Flammer 07025/4173 und Günter Rapp 07025/3263 oder die anderen VfBouler gerne zur Verfügung. Es darf natürlich auch vorher „trainiert“ werden, die Spielzeiten der VfBouler entnehmt ihr einfach unserer Homepage.

allez les boules
eure VfBouler