3. Ligaspieltag mit Licht und Schatten

Neuffen I fast perfekt
Neuffen II und Neuffen III mit eigener Leistung unzufrieden

BaWü-Liga in MA-Sandhofen
Das Neuffener BaWü-Ligateam spielte nahezu perfekt auf und konnte die favorisierten Tabellenzweiten Freiburg sowie die Heidelberger mit 3:2 bzw. 4:1 schlagen. Lediglich gegen die Stuttgarter konnte eine 2:0-Führung nach den Tripletten nicht in einen Sieg umgemünzt werden, da alle drei Doubletten mehr oder weniger sang- und klanglos verloren gingen. Es wurde jedoch nicht lange lamentiert, da man mit 6:3 Siegen auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz steht. Durch die Niederlage der Freiburger stehen die Acherner bereits als Meister so gut wie fest.
Am letzten Spieltag Ende Juni gegen Konstanz und Rastatt gilt es für die Neuffener den vierten Tabellenplatz zu festigen bzw. noch den dritten Tabellenplatz zu ergattern.

Oberliga in Steinenbronn
Der Tabellenzweite Neuffen II konnte nach einem 5:0 gegen Reutlingen den Schwung nicht in die beiden folgenden Partien mitnehmen, sodass Niederlagen gegen Tübingen III und Ruit die Folge waren. Schade da Tabellenführer Tübingen II ebenfalls Federn lassen musste. Mit 5:3 Siegen stehen die Neuffener auf dem 4. Tabellenplatz und haben nur noch theoretische Aufstiegschancen. Der letzte Spieltag sollte genutzt werden, doch noch den einen oder anderen Gegner hinter sich zu lassen.

Landesliga in Denkendorf
Ersatzgeschwächt fuhren die Neuffener zum Ligaspiel nach Denkendorf. Das erste Spiel gegen den Tabellenführer Aichelberg II ging unglücklich mit 2:3 verloren. Gegen Plochingen II dann ein 3:2-Erfolg. Das letzte Spiel gegen Horb IV endete mit einer 1:4-Niederlage. 4:4 Siege und Tabellenplatz 5 im Mittelfeld der Tabelle.