Am Donnerstag, 26. September 2024 trafen sich die erste und zweite Mannschaft der VfBouler Neuffen zum Saisonabschluss auf dem Boulodrom Spadelsberg in Neuffen.
Wir hatten eingeladen, und fast alle kamen. Zum Bier gab es wie immer Rote vom Grill. Das Bier wurde von Werner Fix-Stenglein gespendet.
Der Mannschaftsführer der ersten Mannschaft Kevin Krohmer ließ die Spielzeit nochmal revue passieren. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt hatten ihm die Aufgabe sehr erleichtert. Mit dem achten Platz in der BaWü Liga war man mehr als zufrieden.
HaPe Hurth, Mannschaftsführer der zweiten Mannschaft, blickte nochmal auf die Saison 2024 zurück. Er sagte: „Wir haben in der Landesliga Neckar-Alb einen tollen siebten Platz erreicht, was vor der Saison keiner von uns erwartet hatte!“
Danach ging es zum gemütlchen Teil!
Uli Schweizer beim Fassanstich!
Ein Schlag und schon lief das Bier!
Wäre was fürs Guinness Buch der Rekorde gewesen!
Allez les boules
HaPe Hurth