Einweihung Lager- und Geräteschuppen

An diesem Abend hat fast jeder Schwein gehabt!

Einweihung-title01

Die VfBouler hatten zur Einweihung des neuen Lager- und Geräteschuppen eingeladen und alle kamen. Bürgermeister Matthias Bäcker, der gesamte Vorstand des VfB mit Ausschuss war da.
Auch eine echte Römerin war zu Gast in der „Neuffener Toskana“. Und da es sich nicht nur um ein Einweihungsfest handelte, sondern, des Wetters wegen verspätetes Richtfest , waren auch die am Bau beteiligten Handwerker zu Gast im Spadelsberg. Nach einer kurzen Begrüßung und Dank an alle die an der Umsetzung des Projektes Lager- und Geräteschuppen beteiligt waren konnte die Jagd – im Gegensatz zur sonstigen „Schweinchenjagd“ im Boulodrom – auf das Spanferkel beginnen. Nahezu alle waren erfolgreich und ein gemütlicher Abend in lockerer Atmosphäre rund um den Lager- und Geräteschuppen konnte folgen.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar