Neuffener Boulespieler wieder dabei beim Final-Four

Vergangenen Sonntag konnten sich Neuffens Boulespieler erneut die Teilnahme am Final-Four -Endturnier Mitte November sichern.

Mit einer souveränen Leistung wurde der Regionalligist aus Achern deutlich ge-schlagen.
Lediglich in den Tete- a Tete- Spielen konnten die Acherner zwei Spiel für sich verbuchen. In den Doubletten ließen die Neuffener den Gästen deutlich ihre Heimstärke spüren und besiegten die drei Acherner Doubletten doch ziemlich klar, so dass bereits vor den Tripletten die Neuffener als Sieger feststanden.
Einvernehmlich wurde auf die Austragung der Tripletten verzichtet.

Bei Roten Würsten, Ricard, Kaffee und Kuchen klang das 1/4-Finalspiel dann noch gemütlich aus.

Für Neuffen spielten Beate und Armin Hogh, Ulli Binder, Gerald Jantschik, Jürgen Marx, Ricco Müller und Mille Janisch.