Landesliga Neckar-Alb erster Spieltag am 14.04.2024 in Reutlingen

Erster Spieltag der Landesliga Neckar-Alb am 14.04.2024 in Reutlingen

Der erste Spieltag der Landesliga Neckar-Alb startete unter optimalen Wetterbedingungen, mit wie immer sehr anspruchsvollen Spielfeldern in Reutlingen. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Die Gegner der Neuffener zweiten Mannschaft waren Leinfelden 1 und Reutlingen 2. Zuerst ging es gegen Leinfelden 1. Nach den beiden Triplettes stand es unentschieden 1:1. Den Neuffener Punkt sicherte das Triplette Mirjana Barac, Werner Fix-Stenglein und Günter Rapp mit 13:7. Die anschließenden 3 Doublettes wurden leider verloren. Wie knapp es war zeigt: Mirjana Barac und Werner Fix-Stenglein mussten sich nach fast 2 Stunden Spielzeit mit 13:12 geschlagen geben. Das Doublette Richard Flammer und Joschi Udvari lag bereits 1:12 hinten. Die Neuffener kämpften sich zurück und hatten beim Spielstand von 10:12 die Möglichkeit das Spiel noch zu gewinnen. Es sollte leider nicht sein.  Am Ende stand es 10:13 und Leinfelden hatte gegen Neuffen  mit 4:1 gewonnen.
In der zweiten Begegnung ging es gegen die Lokalmatadoren aus Reutlingen. Die Reutlinger ließen den Neuffenern keine Chance und gewannen mit 5:0.
Herzlichen Glückwunsch nach Leinfelden und Reutlingen!
In der Tabelle führt Reutlingen 2 vor Esslingen 2 und Leinfelden 1. Neuffen 2 belegt derzeit Platz 11.
Am zweiten Spieltag der Landesliga Neckar-Alb geht es für die Neuffener am 28.04.2024 nach Denkendorf.

Von links nach rechts:
Richard Flammer, Mirjana Barac,Werner Fix-Stenglein,