Erster BaWü Ligaspieltag am 13.04.2024 in Heidelberg

VfB Neuffen-1: Erster BaWü Ligaspieltag am 13.04.2024 in Heidelberg

Bei herrlichem Wetter fand sich das Neuffener Team in zum Vorjahr veränderter Besetzung auf dem schönen Boulegelände der Heidelberger Boulespieler zum ersten Spieltag ein.
Am Start waren Manuela Binder, Uli Binder, Renate Bury, Werner Flammer, Nico Hogh, Uwe Kersten, Kevin Krohmer, Marvin Krohmer und Uli Schweizer.

Die Gegner dieses Spieltages waren BPV Freiburg, BC Stuttgart und BSC Sattelbach.
Gegen Freiburg war das Ergebnis 1:4, gegen Stuttgart wurde ebenfalls 1:4 gespielt. Gegen Sattelbach ging die Runde mit 4:1 Spielen an Neuffen. Das Team um Kevin Krohmer konnte somit einen Rundenpunkt, 6 Spielpunkte und ordentlich Kugelpunkte verbuchen.

VfB Neuffen-1 steht nach dem ersten Spieltag auf Platz 9/12 der Tabelle.
Der nächste Spieltag der BaWü Liga wird am 27. April vom BPV Freiburg auf dem Seepark-Gelände ausgerichtet.

Renate Bury

Von links nach rechts: Uwe Kersten, Kevin Krohmer,