Liga-Saisonabschluss 2022

Neuffen I konnte Chance auf Meistertitel nicht nutzen

Am 4. und letzten Spieltag musste das BaWü-Ligateam in Achern gegen Sattelbach, Heubach und Freiburg antreten. Im 1.Spiel gegen Sattelbach lief noch alles nach Wunsch. Der Gegner wurde deutlich mit 4:1 geschlagen. Im folgenden Spiel gegen den Aufsteiger Heubach lief nichts zusammen. Eine 1:4 Niederlage konnte nicht abgewendet werden, und so war bereits vor dem eigentlich entscheidenden Spiel gegen Freiburg die Luft raus. Die Freiburger, neuer Meister in der BaWü-Liga 2022,
spielten groß auf und ließen den Neuffenern kaum eine Chance. Auch hier das Ergebnis 1:4. Dennoch am Schluss ein hervorragender 3. Platz im Klassement.
Für Neuffen I spielten Annet u. Jürgen Sturz, Beate u. Armin Hogh, Kevin Krohmer,Uwe Kersten Uli Binder und Jürgen Marx.

Neuffen II nach holprigem Start noch auf Platz 4

Im Scharnhauser Park wurde schon fast traditionell die Oberliga und Landesliga-saison beendet. Die Neuffener mussten zum Abschluss auf Marvin Krohmer und Uli Schweizer verzichten. Dennoch spielten die verbliebenen Neuffener Renate Bury, Manuela Binder, Brigitte Amtmann, Heinrich Tewald, Jürgen Moser, Jacques Moison, Nico Hogh und Joachim Janisch stark auf und konnten ihre Gegner Unterensingen II mit 4:1 und Horb III mit 3:2 besiegen.

Neuffen III unter Wert geschlagen im hinteren Drittel

Das Landesligateam musste die komplette Saison mit Verletzungen, Krankheiten und Urlaubern umgehen. Bei immer wechselnden Aufstellungen taten sich die Manne um Richard Flammer schwer und mussten sich schließlich mit dem neunten Platz zufrieden- geben. Am Schlusstag konnte zwar Hardt noch mit 4:1 besiegt werden, gegen Leinfelden verlor man aber auch mit 1:4. Für die Landesligamannschaft spielten Werner Fix-Stenglein, Richard Flammer, Roland Hausmann, Günter Krohmer, Günter Rapp, Joschi Udvari, Gerd Krohmer, Wolfgang Beßenroth, Uwe Dohms sowie Werner Flammer.

Allez les boules auf ein Neues in 2023
04.07.2022