Rückblick 17. Hobbyturnier

Bei bestem Wetter trafen sich sage und schreibe 51 Mannschaften um sich mit der Neuffenern Hobbyspielern zu messen. Turnierleiter Nico Hogh hat die Mannschaten zu Beginn des Turnier schon heiß auf dem Titel und die begehrten Blumen gemacht. Schnell zeichneten sich die Favoriten des Turniers ab. Die Favoriten (Des schaff mr heut no und Traumtänzer) trafen schon in Runde 2 aufeinander. Somit war schnell klar, wer dieses Duell gewinnt hat gute Chancen auf den Sieg. Somit hat sich letzendlich „Des schaff mr heut no“ mit respektablen 52:17 Punkten den Turniersieg geholt. Hoffentlich haben wir mal wieder dem ein oder anderen gezeigt wie Boule Spaß und Geselligkeit bringt, und somit motiviert auch mal so zu uns ins Training zu kommen um eine ruhige Kugel zu schieben.

Die VfBouler bedanken sich bei allen die mitgespielt und geholfen haben, dieses Event zu veranstalten.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Allez lez boule
Nico Hogh