32. Maultaschenturnier Reutlingen

Kevin Krohmer (VfBouler Neuffen) siegt mit seinem Partner Vallipuram Rajakumar (Stuttgart) im A-Finale beim 32. Maultaschen-Turnier in Reutlingen.
Joachim Janisch (VfBouler Neuffen) belegte mit seinem Partner Gerald Jantschik (Aichelberg) Im C-Finale Platz 2

Zum 32. Maultaschen-Turnier des 1. PC Rugeler kamen am ersten November-Wochenende 2023 sage und schreibe 67 Mannschaften nach Reutlingen.

Bis zum Halbfinale gaben Kevin Krohmer und sein Partner Vallipuram Rajakumar pro Spiel nicht mehr als 6 Punkte ab und hatten dieses dann souverän erreicht. Im Halbfinale besiegte man die Mannschaft aus Friedrichshafen bei starkem Regen mit 13:9. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und im Endspiel warteten Gero Rohde (München) und Johannes Hirte (Stuttgart). Kevin Krohmer und sein Partner gingen schnell mit 8:0 in Führung. Nach einer schwächeren Aufnahme entschieden Kevin Krohmer und Vallipuram Rajakumar das Spiel hoch verdient mit 13:2.

Im C-Finale behielten Michael Hirte (Tuttlingen) und David Allgeyer (Mundelfingen) knapp die Oberhand gegenüber Joachim Janisch (Neuffen) und Gerald Jantschik (Aichelberg).

Foto A-Finale
3. von links Kevin Krohmer (VfBouler Neuffen) – 2. von links Vallipuram Rajakumar (Stuttgart)

Foto C-Finale
1. von links Joachim Janisch (VfBouler Neuffen) – 2. von links Gerald Jantschik (Aichelberg)