Vierter Spieltag in Denkendorf

Es spielten Manu, Jac, Bernd, Petra, Jürgen, Mille, Brigitte, Hemed, Werner.
Leider konnten wir an unseren Erfolg in Frickenhausen nicht anknüpfen.
Zwei Niederlagen gegen Horb 3 und Tübingen 3.
Gegen Horb 3 verloren wir alle 5 Spiele.
T1.   13 : 10
Tm.  13 : 11
D1.   13 : 7
D2.   13 : 7
Dm.  13 : 12
Da war eigentlich mehr drin. Wir konnten unsere Qualitäten nicht abrufen.
„Haben wir etwa das Virus der Deutschen Fußballnationalmannschaft?“ Das Spiel gegen Tübingen wurde 3 : 2 verloren.
Diese Begegnung war auf Augenhöhe. Bei Tübingen glänzten die Altmeister Patric und Maria. Bei uns war Hemed in Bestform.
Nach zwei Tripletten und zwei Doubletten stand es 2 : 2.
Das letzte Doublette musste die Entscheidung bringen. Ging aber leider für uns verloren.
Die zweite Niederlage an diesem Tag.
Nun heißt es nach vorne schauen und am letzten Spieltag im Scharnhäuser Park noch eine oder zwei Begegnungen zu gewinnen.
Alles Boule.   WeFi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzte ein Lesezeichen permalink.