Nachholspiel in Neuffen 2 gegen Esslingen 1

Nachdem am ersten Spieltag aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse nur 2 von 3 Begegnungen ausgetragen wurden stand für die Neuffener noch das Nachholspiel gegen Esslingen 1 aus. Das Esslinger Team war am 27.04. für das Nachholspiel angereist. Hier legten die Esslinger einen starken Auftritt hin und gewannen souverän beide Tripletten mit 9:13 und 2:13. Anschließend spielten Nico und Marvin das erste Doublette und gewannen dieses im ICE Tempo mit 13:1. Voll motiviert durch dieses Ergebnis versuchten unsere Mädels Ihren 9:2 Vorsprung ins Ziel zu retten, verloren aber leider mit 12:13. Auch Uli und Hemedt lagen zwischenzeitlich mit 7:3 in Front, verloren aber leider mit 10:13. So ging dieses Nachholspiel mit 1:4 an Esslingen 1. Die neuffener Mannschaft blickt aber voll motiviert auf den 2. Spieltag in Reutlingen.