Jahresversammlung 2024

Jahresversammlung der VfBouler Neuffen am 23.02.24 im Spadi.
Nico Hogh im Amt bestätigt.

In seinem Tätigkeitsbericht konnte „Präsi“ Nico Hogh über viele Veranstaltungen im Jahr 2023 berichten. In der neuen Saison 2024 werden die Neuffener mit 2 Mannschaften antreten. Die erste Mannschaft in der BaWü-Liga und die zweite Mannschaft in der Landesliga Neckar-Alb.
Der Terminkalender  2024 ist jetzt schon wieder pickepacke voll. Die Highlights in Neuffen sind das Hobbyturnier am 14.06.24 und das Neuffen Ouvert am 03.10.24.
Im Rahmen der Jahresversammlung wurde das Gremium der VfBouler Neuffen neu gewählt.
In ihren Ämtern bestätigt wurden, Nico Hogh (Präsident), Günter „Ente“ Krohmer (Platz- und Zeugwart), Manuela Binder (Festwart), Armin Hogh (Beisitzer) und Marvin Krohmer (Beisitzer).
Neu ins Gremium wurden, Renate Bury (Schriftführer und Presse) und Hans-Peter „HaPe“ Hurth (Sportwart), gewählt.

HaPe (Hans-Peter Hurth

Auf dem Foto von links nach rechts Armin Hogh, Günter Krohmer, Renate Bury, Nico Hogh und Hans-Peter Hurth.
Auf dem Foto fehlen, Manuela Binder und Marvin Krohmer.