Monatsturnierserie 2008 beendet

Ende Oktober fand das siebte und letzte Monatsturnier im Jahre 2008 bei herrlichem Sonnenschein sein diesjähriges Finale.

Gesamtsieger wurde der letztjährige Vize Andi mit 18 Siegen und 93 Punkten. Platz 2 und 3 ging mit 17 Siegen an Mille und Manu. Die folgenden Spieler Armin und Uli konnten jeweils 14 Siege verbuchen. Auf Platz 6 mit 13 Siegen Heinrich, gefolgt von Brigitte mit 12 Siegen.
Ein breites Mittelfeld mit 10 bzw. 9 Siegen erspielten sich Werner Fix, Wolfgang, Werner Fl., Günter, Renate, Ente, Marvin, Tony und Beate.
Eddy und Hemed brachten es auf 8 Siege, dicht bedrängt von Jürgen M. und Gerd N. mit jeweils 7 gewonnenen Spielen. Es folgen Nico, Jan, Gerd K., Jacques, Roland, Mirijana, Stocki, Dani, Lukas und Jürgen S.
Wie immer so auch dieses Jahr, wer viel spielt hat die meisten Chancen auf vordere Plätze, die Wenigspieler finden sich daher im unteren Tabellendrittel wieder.

Gratulation an Andi, der nun schon zum zweiten Mal nach 2006 Gesamtsieger der vereinseigenen Rangliste wurde.

Gekämpft, gezittert, gefiebert, Glück und Pech gehabt, dennoch stand der olympische Gedanke bei allen im Vordergrund.

Allez les boules beim Niklasturnier am 06. Dezember 2008, 14.00 Uhr.
Gastspieler/innen herzlich willkommen.

11.11.2008